Finden Sie schnell seminarraum bestuhlung für Ihr Unternehmen: 13 Ergebnisse

Konferenz- und Schulungsräume

Konferenz- und Schulungsräume

Durch einen gut ausgestatteten Konferenz- oder Schulungsraum schaffen Sie eine großartige Visitenkarte für Ihr Unternehmen. Ein gutes Zusammenspiel zwischen ergonomischen Konferenzmöbeln, Präsentationstechnik, Beleuchtung und Beschallung erzeugt eine motivierende Konferenz und Schulung Atmosphäre bei Mitarbeitern und Gästen, was die Ideenfindung vereinfacht. Hierbei kann sich die Integration der modernsten Konferenz- und Präsentationsmethoden, wie zum Beispiel Smartphones oder Tablets positiv auf das Ergebnis auswirken.
Graph Konferenztisch

Graph Konferenztisch

Die Graph-Tische spiegeln die zentralen Gestaltungsmerkmale der Graph-Sessel wider, denn auch sie erscheinen wie aus einem Guss gefertigt. Die Graph-Tische spiegeln die zentralen Gestaltungsmerkmale der Graph-Sessel wider: So wie dort Fußgestell, Armlehnen und Sitz wie aus einem Guss erscheinen, präsentiert sich auch der Graph-Tisch als Einheit. Beim Tischgestell nimmt der Querschnitt der Aluminiumzargen die Schrägstellung der Aluminiumdruckgussbeine ebenso auf wie deren gewölbte und flächige Ausprägung. Dadurch entstehen auf dem Tischgestell durchgängige Lichtkanten, die das Gestell wie aus einem Guss erscheinen lassen und mit den großen Spannweiten den Eindruck schwereloser Eleganz vermitteln. Diese Wirkung wird unterstützt durch die symmetrisch gewölbten Tischränder und durch die verrundeten Tischecken. Die Formate umfassen runde Tische sowie gedrungene und gestreckte Ovalformen, die aus Quadraten und Rechtecken abgeleitet sind. Die Größen reichen von 120 mal 120 bis zu 780 mal 230 Zentimetern und bieten vier bis 22 Personen großzügig Platz. Ob als edler Besprechungs- oder beeindruckender Konferenztisch – Graph steht für Kommunikationskultur auf höchstem Niveau.
Konferenzraumlösungen

Konferenzraumlösungen

Konferenzraumlösungen für Aufenthaltsräume, Besprechungsraum und Schulungsräume (NESTY)
Besucherstühle

Besucherstühle

Ergonomisch wertvoll… … sollte ein anständiger Bürostuhl für den Arbeitseinsatz sein. Aber so vielfältig, wie die Büroräume sind, in denen qualifizierte Mitarbeiter heute agieren, so unterschiedlich sind die funktionalen, ergonomischen und gestalterischen Anforderungen an die jeweiligen Bürostühle. Deswegen wiessen unsere Spezialisten nicht nur aus eigener Erfahrung, worauf es beim richtigen Sitzen ankommt. Wir sind ein von der Aktion Gesunder Rücken e. V. zertifiziertes Fachgeschäft für Bürositzmöbel« und bieten Ihnen die passende Bürostühle für jede Etage, für jede Position – und das zu Preisen, bei denen Sie nicht gleich vom Stuhl kippen. Der besondere Kurzbach-Service: Sitzen Sie Probe! In unserer Ausstellung oder auf Wunsch auch in Ihrem Büro können Sie die gängigsten Bürostühle intensiv testen. Inspiration
Seminare

Seminare

Wir bieten Ihnen Schulungen/Seminare zur Schwingungsmessung und Schwingungsanalyse von Grundlagen bis hin zu Praxisthemen an. Am Beispiel unseres modularen Schwingungsmesssystem VibroMatrix führen wir Schulungen zu verschiedenen Themen der Schwingungsmessung durch. Die Schulungen können in Ihren Firmen oder auch hausintern bei der IDS Innomic GmbH durchgeführt werden. Sie erhalten von uns umfangreiche Schulungsmaterialien sowie ein Teilnahmezertifikat. Im Folgenden sind die Themen unserer Schulungen aufgelistet. Eine minimale Teilnehmerzahl ist nicht festgelegt. Seminare: 1. Schwingungsgrundlagen 2. Sensorik zur Schwingungsmessung 3. Datenerfassung und Signalverarbeitung 4. Zustandsüberwachung 5. Diagnose von Wälzlagern 6. Untersuchung von Eigenfrequenzen 7. Betriebsauswuchten Oder gerne auch Spezialthemen nach Absprache Anfrage an unser Team stellen: Tel: 03901 3059954 Mail: technik(at)innomic.de
Büromöbel

Büromöbel

Ihr Wunsch ist unser Auftrag Wir planen und beraten Sie nach ihren ganz eigenen Vorstellungen. Gerne bringen wir unsere Erfahrungen mit ein und finden zusammen mit Ihnen die beste Lösung. Büromöbel Konferenzmöbel Loungemöbel Pflegeeinrichtungen Patientenzimmer Gastro-Einrichtung Küchen Bürostühle Konferenzstühle Saalbestuhlung Akustiklösungen Beleuchtung Möbel Büro- und Objekteinrichtung Pflegeeinrichtung Patientenzimmer Küchen Konferenzräume Schulungs-/ Seminareinrichtungen Empfangstheken Bürotechnik Kopierer, Drucker, MFPs Professionelle Laser- und Tintentechnologie Aktenvernichter Digitales Diktiersysteme Medientechnik- und Konferenztechnik Beamer Kassensysteme Bürobedarf
Möbel nach Maß

Möbel nach Maß

Ihr Vorteil: Sie erhalten Einzellösungen, die exakt auf Ihre Wohnsituation und Wünsche angepasst sind. Sie werden sehen: Ihren Ideen sind keine Grenzen gesetzt! Mit viel Liebe zum Detail und handwerklichem Geschick entstehen Ihre Wunschmöbel. Mithilfe modernster CAD/3D-Planung ist es uns möglich, Ihre Möbelideen schon vorab zu visualisieren. Sie können sich damit einen Eindruck darüber verschaffen, wie das fertige Möbelstück aussehen wird. Entspricht es Ihren Wünschen? Wenn nicht, sind zu diesem Zeitpunkt noch jederzeit Änderungen möglich.
VERANSTALTEN MESSEN, KONGRESSE UND SEMINARE. WIR VERNETZEN UNSERE BRANCHEN!

VERANSTALTEN MESSEN, KONGRESSE UND SEMINARE. WIR VERNETZEN UNSERE BRANCHEN!

Vincentz Network ist führender Partner für alle Berufsgruppen in der professionellen Altenpflege. Was wir für Sie leisten: Vincentz Network ist führend in der Wissensvermittlung, Vernetzung und Geschäftsanbahnung in der professionellen Altenpflege. Was mit Fachzeitschriften und Fachbüchern begann, umfasst heute die Leitmesse ALTENPFLEGE, die Vincentz-Akademie, digitale Arbeitshilfen und Wissensdatenbanken. Werbekunden bieten wir reichweitenstarke, zielgruppengenaue Ansprache. MANAGEMENT STATIONÄR Heimleitung und leitende Mitarbeiter der teilstationären- und stationären Altenhilfe erfahren, wie sie rechtlichen und politischen Entscheidungen begegnen sowie optimale Betreuungs- und Personalkonzepte entwickeln. MANAGEMENT AMBULANT Wir liefern Fachinformationen und Lösungen für Leitungskräfte ambulanter Pflegedienste. Fundierte Management-Tipps, Expertenmeinungen und Praxisratschläge unterstützen Sie beim Verkauf Ihrer Pflegeleistung. PFLEGE Hier finden Fachkräfte in der Altenpflege Spezialwissen für die Praxis und Tipps für die professionelle Organisation des Pflegealltags, um Pflege- und Betreuungsbedürftige noch besser zu versorgen. SOZIALE BETREUUNG Leitungskräfte und Mitarbeiter in der Sozialen Betreuung finden Lösungen für die Organisation der Betreuungsangebote, Ideen für Aktivierungen und Praxisbeispiele – um das Wohlbefinden der Bewohner zu steigern. BETREIBER / INVESTOREN / ANALYSTEN Führende Akteure und Impulsgeber der Pflegewirtschaft erhalten hier Zahlen und Daten von Mitbewerbern, lesen Marktanalysen, beobachten Trends in der Pflegebranche und diskutieren politische Entscheidungen in der Altenhilfe. TINGS Wir bringen die Lackwelt zusammen Mit aller Kraft vernetzen wir wirtschaftliche und technologische Potenziale in der Farben- und Lackindustrie. Den Menschen der Branche bieten wir richtungsweisende Informationen und lebendige Plattformen. Wir liefern Ideen und Inspirationen, dafür werden wir geschätzt, dafür arbeiten wir. Konsequent, aber auch unkompliziert, familienfreundlich und flexibel. So macht Erfolg auch Spaß. NICHTS OHNE UNS. TRADITIONSMARKE FÜR DIE GESAMTE BRANCHE. Seit 1893 erfolgreich in der deutschsprachigen Lackindustrie und Teil der Szene. Mit modernen Medien für Kunden in Betrieben, Instituten und Universitäten. GLOBAL IM RENNEN. UNSERE MARKE FÜR DIE INTERNATIONALE LACK-WELT.
SOLIDWORKS Visualize

SOLIDWORKS Visualize

SOLIDWORKS Visualisierungsprodukte helfen Unternehmen, einschließlich der Mitarbeiter aus nicht-technischen Bereichen, 3D-CAD-Daten zu nutzen, um fotorealistische Marketing-Inhalte zu erstellen. SOLIDWORKS Visualize (bisher als „Bunkspeed“ bezeichnet) vereint branchenführende Rendering-Eigenschaften mit konstruktionsrelevanten Funktionen und Workflows. So können Sie visuelle Inhalte schnell und mühelos entwickeln. Mit SOLIDWORKS Visualize können auch Mitarbeiter aus nicht-technischen Bereichen statische Bilder, Animationen und detailgenaue Webinhalte erstellen. Nutzen Sie Ihre 3D-CAD-Daten, um fotorealistische Marketing-Inhalte zu erstellen, die innerhalb weniger Minuten ausgedruckt oder online veröffentlicht werden können. Sie können SOLIDWORKS, Autodesk Alias®, Rhino®, SketchUp® und viele andere CAD-Formate importieren, um beeindruckende Szenen und schließlich möglichst realistische Inhalte zu erstellen. Vorteile: • Verbessern Sie die Überprüfung der internen Konstruktions-, Ingenieurs- und Vertriebsabteilung, um fundiertere abschließende Entscheidungen zu treffen • Reduzieren Sie deutlich Kosten und die Anzahl an physischen Prototypen und gelangen Sie so viel effizienter zu finalen Konstruktionsentscheidungen • Stellen Sie der Marketingabteilung deutlich früher fotorealistische Bilder und Inhalte zur Verfügung, die die aktuellen Produkte in Ihren Printprodukten oder online präsentieren • Durch die zusätzliche Zeitersparnis bleibt mehr Zeit für die Konstruktion, was wiederum zu einem insgesamt besseren Endprodukt führt
Tontechnik

Tontechnik

Schonmal davon gehört? Wenn die Veranstaltung vorbei ist und man sich beim nächsten Termin wiedertrifft, hört man doch gerne Feedback wie: "super Essen!" "tolle Show" "sehr informativ" Was Sie normalerweise nicht hören werden, ist dass der eingespielte Imagefilm druckvoll und emotionsgeladen klang oder dass der Redner klar zu verstehen war. Über die Tonqualität bekommt man meistens nur eine Resonanz, wenn etwas schief gelaufen ist. Neben den ganzen visuellen Eindrücken einer Veranstaltung rückt das akustische Element in einen selbstverständlichen Hintergrund - Diese Selbstverständlichkeit ist unsere Aufgabe. Lassen Sie uns dafür sorgen, dass es interessantere Gesprächsthemen als eine schlechte Tonqualität gibt.
Occo Conference Sessel

Occo Conference Sessel

Die Modellreihe Occo Conference besticht durch geräumige, vollumpolsterte und mit zusätzlichem Komfortschaum belegte Sitzschalen aus Formsperrholz. Sie gibt es mit zwei Rückenhöhen in sechs Gestellausführungen: analog zu den anderen Modellen mit Vierbeingestell aus Stahlrohr, mit vier Beinen aus massivem Eichenholz, mit Viersterngestell auf Gleitern oder Fünfsterngestell aus Stahlrohr auf Rollen, jeweils farbig beschichtet oder glanzverchromt. Hinzu kommen Modelle mit Fußkreuzen aus Aluminiumdruckguss, matt poliert, glanzverchromt, schwarz oder weiß strukturmatt beschichtet. Die Active-Mechanik macht das drehbare Modell mit vierarmigem Fußkreuz auf Gleitern zum dynamischen Konferenzsessel, die zusätzliche Höheneinstellung das Modell mit fünfarmigem Fußkreuz auf Rollen zum vollwertigen Bürosessel – für Lösungen aus einem Guss. Land: Deutschland Gewicht: 35
Konferenzstuhl Sola

Konferenzstuhl Sola

Prägnantes Gestell. Wippdynamik. Perfekte Verarbeitung. Der Konferenzsessel Sola steht ganz in der Tradition von Wilkhahn, innovativen Sitzkomfort mit einer klaren Formensprache und hochwertiger Anmutung zu verbinden. Die Ästhetik des Sessels wird durch die geradlinige Geometrie der Sitzschale und durch die markante Linienführung des Aluminiumgestells geprägt, das von der Mittelsäule in einen V-förmigen Träger übergeht, dessen Enden wiederum in den Armlehnen münden. Der besondere Clou: Die Sitzschale ist vorne drehbar gelagert und im hinteren Bereich durch zwei Druckfedern mit dem V-Träger verbunden. Dadurch entsteht ein dynamisch wippender, individuell einstellbarer Federkomfort. Neben der klaren Formensprache und der ablesbaren Wipp-Funktion überzeugt die hochwertige Verarbeitung der Polster. Auf die rückseitig bezogene Formholzschale ist das Polster wie ein Kissen aufgedoppelt, sodass eine feine, umlaufende Fuge entsteht. Sie lässt den ohnehin schlanken Querschnitt noch filigraner erscheinen. Fertigung und Vertrieb von Sola sind von Davis Furniture, NC USA, lizensiert.
Objektbestuhlung

Objektbestuhlung

Bestuhlung für moderner Personalräume, Saalbestuhlung und Dorfgemeinschaftshäuser